top of page

Newborn

Erste Terminanfrage für das Neugeborenen-Shooting sollte idealerweise im 2. Schwangerschaftsdrittel getätigt werden, damit ich euch noch Termine anbieten kann. Den Fixen-Termin vereinbaren wir 2-3 Tage nach der Geburt :-)  

Für ein Neugeborenen-Shooting nehme ich mir sehr viel Zeit - Shootingzeit 2 –3 Stunden. Somit ausreichend Zeit für Stillpausen, Kuscheln, Wickeln und und und. Eine entspannte Wohlfühl-Atmosphäre ist das Wichtigste, nur dann kann sich auch euer Baby entspannen.

Ich habe auch einiges an Baby-Outfits da. Ihr braucht daher nichts für euer Baby mitbringen.

Für euch und die Familienbilder habe ich auch kleine Auswahl an Outfits da, trotzdem empfehle ich euch auch etwas selbst mitzubringen:
- Top für die Frau, T-Shirt für den Mann, Kleid für die Schwester oder T-Shirt für den Bruder

Farben die immer passen:
braun, dunkelblau, beige, creme, weiß, rosé, Pastelltöne

Newborn Fotoshooting: Text
Newborn Fotoshooting: Pro Gallery
bottom of page